Donnerstag, 28. März 2024  |  | anmelden
DotNetNuke 3.1.1 released
Weblog Pfad: BlogsDbTom's Blog
Erstellt von: pepe 22.08.2005

Yep, da ist sie nun die neue Version von DotNetNuke. Wir schreiben das Zeitalter 3.1.1. Aber nach kurzer Zeit ist möglicherweise "Ende auf dem Gelände" denn es könnte sein das einige Module nicht mehr funktionsfähig sind. Warum? Nun, der guten DotNetNuke Tradition entsprechend hat man mal wieder an den Schnittstellen gebastelt und Module die diese nutzen sind halt am Ende. So ist das mit der Evolution.

Die Entwickler unter uns die einige Module im produktiven Einsatz betreiben sind über diese "Tradition" mit Sicherheit nicht begeistert. Ich auch nicht. Müssen doch jetzt alle Module (meine eigenen, aber auch die zugekauften) auf die Version 3.1.1 geprüft und angepasst werden. Und was mache ich, wenn der Entwickler eines zugekauften Moduls noch ein wenig Zeit für die Anpassung benötigt und dann für das Upgrade möglicherweise auch noch Geld haben will?

Stand heute gibt es auf SourceForge nur eine Source Version. Die Install Version die mit dem letzten Release eingeführt wurde ist nicht verfügbar. Dokumentation ist im Download auch nicht mehr enthalten, die soll dann in einem getrennten Downloadfile zu Verfügung gestellt werden. Ob das dann noch über SourceForge geht oder nur über die DotNetNuke.com Seite (natürlich nur nach Registrierung) werden wir dann sehen.


Überschrift:
Kommentar:
Kommentar hinzufügen   beenden 

>
Nonetheless, each and every product can be a qualified omega replica sale. I��ve recently been advised simply by several cartier replica sale observe fix individuals who they will favor taking care of replica watches sale motions if you are quick and easy to have elements regarding. Rolex replica uk can an excellent career with building a world-class rolex replica uk mass produced movements and watch. Merely received phrase the fresh panerai replica sale (mix of metallic and also rare metal) panerai replica sale observe images can, in reality, hold the glidelock deployments with the fresh hublot replica uk timepieces.